DLC 015 – Die letzten Wochen des alten Jahres

Grober Inhalt der Folge:
– Mein neues Mikrophone – Rode BT-USB Mini
– Pen & Paper – Das Schwarze Auge 5
– Restentmilbung der Bienen bei -6°C mit Oxalsäurelösung 3,5%
– Die schlimmsten Weihnachten ever
– Jahreswechsel im Kreise von Freunden
Peiner Geocaching Adventskalender lief an und war ein Erfolg mit Mimimi
– Planung einer Folge zur Honigwein Herstellung
– Aufnahmegespräch in der Tagesklinik

Ein Gedanke zu „DLC 015 – Die letzten Wochen des alten Jahres

  1. Hallo Arne, danke für deinen (neuen) Podcast. Auch ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute! Danke, dass du uns an deinem Leben, sei es in Phasen schön oder nicht so schön, teilhaben lässt. Das Thema “Met-Herstellung” finde ich sehr spannend, da könnte es ruhig ausführlichere Audioschnipsel von geben. Die Qualität des Mikros finde ich gut. Hab die Folge aber bisher nur über Laptop-Lautsprecher gehört. So denn: gehab dich wohl und halt die Ohren steif.
    Gruß, der Grillzombie (aka Rechtschreibnazi)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.